Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V.
Freier Deutscher Autorenverband Berlin e.V.

 

Name: Gabi Röhr

 

Wohnort: Berlin

 

Beruf: Sachbearbeiterin

 

 

 

 

 

 

Kurz-Vita

 

Ich wurde vor gut fünfzig Jahren als Gabriele Borrmann in Berlin geboren, bin hier aufgewachsen und lebe hier.

 

Nach dem Abitur habe ich Erzieherin gelernt und zehn Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Seither bin ich als Sachbearbeiterin und Kunden-betreuerin in der Mobilfunkbranche tätig.

 

Ich schreibe seit der Oberschule, schon damals überwiegend Liebes-romane, seinerzeit auch zum Teil zeitkritische Gedichte und Songtexte.

 

Seit 2014 habe ich das Schreiben wieder neu als Hobby für mich entdeckt, zunächst online unter Pseudonym mit positivem Feedback bei Fanfiktion.de.

 

Mein Spektrum reicht von Liebesromanen über Abenteuer-/Fantasy-romanen zu erotischen Kurzgeschichten, heiteren und ernsten Erzählungen und Kindergeschichten.

 

Mein aktueller Traum ist eine gedruckte Auflage meines ‚Fantasy‘-Romans.

Bislang gibt es keine Veröffentlichungen.

 

gabi.roehr@vodafone.de

Aktuell:

Oliver Guntner vom FDA Thüringen hat einen ausführlichen Bericht über unseren Autorenkongress 2017 verfasst und mit Fotos zu einer lebendigen Erinnerung ergänzt. Herzlichen Dank dafür! 

FDA - der Film!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FDA Berlin